In Erinnerung ans erste „LIVE AT RAZZIA“ schwelgen

Am 19. Mai starteten wir unser erstes Konzert der Reihe „LIVE AT RAZZIA“ mit einem

Auftritt von Marc Sway, einer der stärksten Soul- und Rockstimmen der Schweiz.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten in der Vergangenheit verliebte sich Marc Sway vor kurzem ins Razzia. Vom Hallenstadion vor 12.000 Fans führte nun sein Weg wieder ins Razzia, um vor unseren 120 Gästen im ehemaligen Kinosaal aufzutreten. Der Kreis schließt sich somit.

Die intime „LIVE AT RAZZIA“-Veranstaltung begann mit der Begrüßung durch Mike Gut, dem Betreiber des Razzia. Anschließend wurde bereits Marc Sway mit einer Frage-und-Antwort-Runde vorgestellt. Diese bot den Gästen die Gelegenheit, einen Einblick  ins Razzia zu bekommen und persönliche Seiten des Künstlers kennenzulernen.

Danach servierte die Razzia Crew ein vom Küchenchef Ekundayo Oduwaiye kreiertes Drei-Gänge-Menü. Den Gästen gefiel ein frischer Spargelsalat, ein Duo vom Kalb mit Rosmarinkartoffeln oder eine Kartoffel-Millefeuille mit sautierten Pilzen. Den Abschluss des Abendessens bildete ein köstliches Rhabarber-Rosé Dessert.

Mike wurde von Sheila, seiner Frau und seinen beiden Söhnen tatkräftig unterstützt, was die persönliche und familiäre Atmosphäre unterstrich.

Dem Abendessen folgte das Konzert mit Marc Sway, einem versierten Schweizer Sänger und Songwriter und einer Afterparty mit DJ Carol Fernandez. Es war ein toller Auftakt der „LIVE AT RAZZIA“-Konzertreihe mit wunderbaren Feedbacks von unseren Gästen, welche das Razzia noch glücklicher verlassen haben als bei ihrer Ankunft. Wir sind stolz darauf, die Basis für eine wunderbare Serie gelegt zu haben. Mit Blick auf die Zukunft hoffen wir, diese Dynamik fortzusetzen und dieses Erlebnis zu teilen mit unseren Gästen – alten und neuen.