Aktuell

MUMI, DAS NEUE GESICHT IM RAZZIA

Bereits ab 27. September 2022 wird der allseits beliebte Mumi (Mumin Jasari) neu die operative Leitung für das Restaurant und die Bar im Razzia übernehmen. Damit ergänzt er das Team rund um Geschäftsführer Philipp Brockmann in idealer Weise.

Mumi ist ein stadtbekanntes Gesicht und gilt im Zürcher Seefeld als wahre Barlegende. Nun setzt er seinen Weg im Razzia fort und freut sich, dem Seefeld damit treu zu bleiben. «Die Leute hier sind mir über all die Jahre ans Herz gewachsen. Viele kenne ich persönlich und freue mich, sie bald im Razzia begrüssen zu dürfen», kommentiert er seine neuen Aufgaben.

Seine Persönlichkeit und seine Präsenz sind eine grossartige Bereicherung. Mumi trifft auf ein ambitioniertes Team im Razzia und wird für Philipp Brockmann, den Geschäftsführer unserer beiden Betriebe, eine wichtige Stütze sein.

Wir freuen uns auf Sie,

ihr Mike Gut

Gastrounternehmer

Razzia & Seehaus

Kontakt:
Razzia Kultur AG
Seefeldstrasse 82
8008 Zürich

T +41 44 296 70 70

Medienanfragen:
Myriam Sievi

Genesen oder geimpft!

Bitte bei Eintritt in jedem Fall Zertifikat und Ausweis vorweisen. Das Zertifikat muss «genesen» oder «geimpft» in Bezug auf Covid bestätigen.

Let's have a chat

Learn how we helped 100 top brands gain success.